Wizard Animation

Montag, 16. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Dank des kleinen Störenfrieds sind meine Tage wieder gefüllt, ja ich freue mich immer noch übers Spazierengehen, auch wenn das Wetter schon saumäßig war und die nächste Zeit nicht besser werden wird.
So ohne Kinder ist Advent und Weihnachten nicht mehr so schön, die Deko schrumpft und auch das Plätzchenbacken ist dieses Jahr ausgefallen.
Habe gerade meine Weihnachtspost geschrieben und werde sie nachher zur Post bringen. Geschenke brauche ich ja keine kaufen, wir beschenken uns nicht, die Kids sind teilweise durch das Auto beschenkt für die nächsten 7 Jahre und der andere Teil meldet sich nicht, warum also schenken...außerdem sind sie mittlerweile so groß, dass sie selbstständig sind und sich ihre Wünsche selbst erfüllen können.
Also irgendwie eine Zeit wie jede andere. Wenn nicht ab und zu Weihnachtslieder im Radio wären...
Viel schlimmer sind meine Zahnschmerzen, die sich übers Wochenende immer weiter aufgeschaukelt haben, meine Wange ist mittlerweile auch geschwollen und heute nachmittag muß ich dann zu der Zahnärztin. Mag nix essen, mein Schmerzmittelkonsum ist schwindelerregend und ich bin froh, wenn ich das heute hinter mir habe...
Trotz allem wünsche ich allen eine frohe Weihnacht, ein glückliches und gesundes neues Jahr und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen!
mol (Gast) - 23. Dez, 17:23

Frohe Festtage!

Liebe Morgiane, vor allem wünsche ich Dir gute Besserung, Zahnweh zu haben ist nicht lustig! Ich freue mich schon auf Weihnachten, meine Eltern kommen und die Jungs sind auch daheim. Geschenke gibt es nicht gross, mehr so ein: Ich habe an dich gedacht. Mich ärgert ein wenig, dass mein Mann so gar nicht aufhören kann zu arbeiten und die Wettervoraussagen versprechen auch nicht wirklich frei... ( Er arbeitet u.a. im Winterdienst . :-( )
Na ja, er sagt immer, jedes Flöckli ein Fränkli, ;-D , das wär ja dann wie bei Sterntaler. Ich danke Dir herzlich für Deine guten Wünsche und hoffe für Dich, dass Du ganz, ganz bald gute Nachrichten von Deinen Kids berichten kannst!
Herzlich, mol

morgiane - 30. Dez, 11:04

Danke !

Für die guten Wünsche, das Zahnweh ist weg, hab ich mich gefreut, als ich wieder richtig zubeißen konnte.
Ein Fränkli? Also Schweizerin? Hier hatte der Winterdienst nix zu tun über die Feiertage und die Wetteransagen sind auch nicht so, als es dieses Jahr noch Schnee geben soll. Das kommt wahrscheinlich wieder im Januar...bin schon mal gespannt, was der kleine Seppl zu seinem ersten Schnee sagt ;)...
Die guten Nachrichten lassen auf sich warten....aber mittlerweile bin ich ganz entspannt und geduldig.
Liebe grüße zurück und das 2014 ein gutes wird...morgiane

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Too much
Der nächste Tiefschlag, mein Neffe ist plötzlich verstorben,...
morgiane - 28. Dez, 11:01
Kleiner Prinz
Nun bin ich also Oma. Ein kleiner Prinz ist geboren...
morgiane - 19. Dez, 00:30
Nachlese
So einen blog über eine so lange Zeit zu führen ist...
morgiane - 28. Okt, 13:03
Mütter
Tag X vorbei, Fotos gesehen und Erzählungen gehört. Und...
morgiane - 25. Okt, 11:47
Ignatz
Wie passend, dass es gestürmt hat. Irgendwie spiegelt...
morgiane - 21. Okt, 23:54

Suche

 

Status

Online seit 5999 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 09:55

Credits

Kontakt

lilu_buh@yahoo.com

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren