Wizard Animation

Sonntag, 19. Dezember 2021

Kleiner Prinz

Nun bin ich also Oma. Ein kleiner Prinz ist geboren und nur weil der Große mir Bescheid gesagt hat und dein Bild an mich geschickt hat, weiß ich dass du am Donnerstag geboren wurdest. Wie groß, wie schwer, warum du auf diesem Bild eine Atemunterstützung hast...ich weiß nichts.
Und doch hast du mein Herz im Sturm erobert, du siehst aus wie dein Papa als Baby...du liegst im Wärmebettchen auf deinem Fell, das blau geringelte Mützchen tief ins Gesicht gezogen und schläfst mit dem Schlauch, der mit zwei Herzpflastern festgeklebt ist, friedlich unter deiner Teddydecke.
Noch ahnst du nichts von dieser Welt, von diesem blöden Virus, der dafür sorgen wird, dass du maskierte Menschen als ganz normal begegnen wirst. Ich wünsche dir ein glückliches gesundes Leben, viel Liebe und Geborgenheit und all das, was Reinhard Mey so schön in seinem Lied Menschenjunges besingt. Und hoffe darauf, dich als Oma ein Stück weit begleiten zu dürfen...und dass der Kleine versteht, wie wichtig es ist miteinander zu reden um wieder zueinander zu finden.
Und damit habe ich heute schon ein kleines bisschen Weihnachten.
Frohe Weihnachten, seid nett zueinander und kümmert euch rechtzeitig um eure Lieben, bleibt schön gesund und lasst euch impfen, damit mein Enkelchen richtige Gesichter und Mimik sehen kann.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Too much
Der nächste Tiefschlag, mein Neffe ist plötzlich verstorben,...
morgiane - 28. Dez, 11:01
Kleiner Prinz
Nun bin ich also Oma. Ein kleiner Prinz ist geboren...
morgiane - 19. Dez, 00:30
Nachlese
So einen blog über eine so lange Zeit zu führen ist...
morgiane - 28. Okt, 13:03
Mütter
Tag X vorbei, Fotos gesehen und Erzählungen gehört. Und...
morgiane - 25. Okt, 11:47
Ignatz
Wie passend, dass es gestürmt hat. Irgendwie spiegelt...
morgiane - 21. Okt, 23:54

Suche

 

Status

Online seit 6005 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 09:55

Credits

Kontakt

lilu_buh@yahoo.com

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren