Wizard Animation

Samstag, 26. Juli 2008

Und wieder mal ein Test

Und hier ist Ihr Ergebnis:
Sie haben die Punktzahl 13

Sie sind nett. Einfach nett. Das "zu" können Sie getrost streichen: Von Naivität ist bei Ihnen gar nichts zu merken. Sie sind freundlich, lassen sich aber nicht ausnutzen. Sie helfen nur solange Sie sich damit selbst nicht schaden. Sie wissen, wie Sie Grenzen ziehen können und wie Sie dabei niemanden vor den Kopf stoßen. Das richtige Maß an Toleranz und Diplomatie haben Sie längst gefunden. Wunderbar!



Na ja, ich dachte mir, wer weiß, wann ich noch mal Zeit habe und da war dann bei Paulaline/Neuanfang dieser Link und schwupps....war es um mich geschehen...

Also wer es wissen will, einfach mal bei http://www.brigitte.de/liebe/testen/zu-nett/index.html vorbei schauen....
Samtstimme (Gast) - 4. Aug, 18:57

Keine Naivität?

Ich glaube, da irrt sich Brigidde *g* Denn du schöpfst scheinbar viel Kraft aus der Naivität - das allerdings nur, wenn du's so wie ich, mit "Unbefangenheit" übersetzt.
Ich hab' mal reingeguckt bei dir, von "nebenan", und wenn ich sehe, was für einen Berg Arbeit du vor dir hast, dann hast'e richtig Schwein gehabt, dass du dich hast. Dich und deine "Naivität" ;-)
Trotzdem wünsch' ich dir mindestens so viel Glück, wie du brauchst.

morgiane - 6. Aug, 15:32

Welche wundervolle Überraschung! Manchmal frage ich mich schon, woher ich den Mut nehme zu sagen, "Ich weiß es nicht, aber ich probiere es aus" aber eigentlich bin ich selten enttäuscht worden.
Und mein Glücksschwein pflege ich! (Als Wunsch für die neue Wohnung merken: Einen schönen, dicken Buddha zum Bauchstreicheln auf die Liste setzen, denn Glücksbringer hat man nie genug!)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Too much
Der nächste Tiefschlag, mein Neffe ist plötzlich verstorben,...
morgiane - 28. Dez, 11:01
Kleiner Prinz
Nun bin ich also Oma. Ein kleiner Prinz ist geboren...
morgiane - 19. Dez, 00:30
Nachlese
So einen blog über eine so lange Zeit zu führen ist...
morgiane - 28. Okt, 13:03
Mütter
Tag X vorbei, Fotos gesehen und Erzählungen gehört. Und...
morgiane - 25. Okt, 11:47
Ignatz
Wie passend, dass es gestürmt hat. Irgendwie spiegelt...
morgiane - 21. Okt, 23:54

Suche

 

Status

Online seit 6007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 09:55

Credits

Kontakt

lilu_buh@yahoo.com

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren