Wizard Animation

Dienstag, 14. Mai 2013

...

Das Leben ist…

momentan ein langsamer ruhiger Fluß. Und ich liege wie ein Kiesel angespült auf meinem Platz, angekommen, gelassen, zufrieden, wissend, dass jederzeit wieder ein Hochwasser kommen könnte, das mich wegspült, fort reißt und genieße das hier und jetzt.
Akzeptiere so langsam, dass meine Tochter nicht mehr mit mir redet, wüßte auch nicht, wie und ob der große Riß sich kitten ließe, ob ich jemals wieder so unbeschwert mit ihr frotzeln könnte, ohne wieder etwas unwillentlich zu zerstören. Und es tut kaum noch weh.
Freue mich mit dem Großen, dass er seinen Weg geht, einen Ausbildungsplatz gefunden hat in seinem Wunschberuf, die Zeit mit Malochen in der Fabrik überbrückt. Dem Kleinen der stetig seinen weg geht, bald Tischlergeselle ist und danach übernommen wird.
Alles gut.
Auch wenn sich die Ruhe an meinen Hüften und Bauch abzeichnet...uff...ich sollte Sport treiben, kann mich aber nicht aufraffen.
Na ja...es könnte schlechter sein.
Und ich bin ja gesegnet, lebe ein stilles zufriedenes Leben in meinem Bachbett, ein kleiner runder Kiesel, der genießt einfach nur zu leben, ohne Hochwasser und Streß.
Mit dem großen Kiesel an meiner Seite...einfach nur schön.
Danke.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Too much
Der nächste Tiefschlag, mein Neffe ist plötzlich verstorben,...
morgiane - 28. Dez, 11:01
Kleiner Prinz
Nun bin ich also Oma. Ein kleiner Prinz ist geboren...
morgiane - 19. Dez, 00:30
Nachlese
So einen blog über eine so lange Zeit zu führen ist...
morgiane - 28. Okt, 13:03
Mütter
Tag X vorbei, Fotos gesehen und Erzählungen gehört. Und...
morgiane - 25. Okt, 11:47
Ignatz
Wie passend, dass es gestürmt hat. Irgendwie spiegelt...
morgiane - 21. Okt, 23:54

Suche

 

Status

Online seit 6023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 09:55

Credits

Kontakt

lilu_buh@yahoo.com

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren