Wizard Animation

Dienstag, 14. August 2012

Geschafft

Wieder raus aus dem Krankenhaus. OP gut verlaufen, kann sogar meine rechte Hand gebrauchen. Narkose war absolut ätzend, ein Aufwachen zwischen Wattewölkchen und Übelkeit, die bis in den nächsten Morgen dauerte, aber um 4 Uhr morgens und etlichen Kotztüten später blieb der erste Zwieback endlich drin. Sehe immer noch aus wie eine Rothaut, schlucke artig meine Schmerzmittel und mache brav Krankengymnastik und hoffe das Beste.
Immer noch keine Lebenszeichen von den Kids, keine Genesungswünsche, kein gar nichts. Schmerzt mehr als die Naht von der OP.
Na ja....und denke ernsthaft übers aufgeben nach...
mol (Gast) - 14. Aug, 16:24

Aufgeben?

Aaaaalso erstmals wünsche ich Dir von ganzem Herzen gute Besserung! Werde ganz schnell wieder gesund!

Aber dann: Was willst Du aufgeben? Deine Kids?? Oder Dich selbst??? Oder ist beides dasselbe????

Morgiane, lass ihnen Zeit! Nicht alle Wunden heilen gleich schnell. Verletzungen, die uns unsere Eltern zugefügt haben ( oder vielleicht sogar bloss vermeintlich zugefügt haben! ) schmerzen oft ein Leben lang.

Ich musste erst selbst Kinder bekommen, bis ich meiner Mutter verzeihen konnte und heute weiss ich gar nicht mehr so genau, womit sie mich eigentlich so abgrundtief enttäuscht hat...

Indem sie einfach nicht die absolut perfekte, fehlerfreie Mutter war, für die ich sie als kleines Mädchen hielt?

Gib nicht auf! Nichts!!! :-)

LadylikeKandis - 14. Aug, 22:56

ich wünsche dir schmerzfreie besserung! das wird schon wieder. und die kids werden sich melden. kids sind monster;-) meine auch!

*drückdich* kandis

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Too much
Der nächste Tiefschlag, mein Neffe ist plötzlich verstorben,...
morgiane - 28. Dez, 11:01
Kleiner Prinz
Nun bin ich also Oma. Ein kleiner Prinz ist geboren...
morgiane - 19. Dez, 00:30
Nachlese
So einen blog über eine so lange Zeit zu führen ist...
morgiane - 28. Okt, 13:03
Mütter
Tag X vorbei, Fotos gesehen und Erzählungen gehört. Und...
morgiane - 25. Okt, 11:47
Ignatz
Wie passend, dass es gestürmt hat. Irgendwie spiegelt...
morgiane - 21. Okt, 23:54

Suche

 

Status

Online seit 6023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 09:55

Credits

Kontakt

lilu_buh@yahoo.com

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren