Wizard Animation

Freitag, 27. Juli 2012

Platz da, hier kommt das Monster...

So fühle ich mich jedenfalls gerade. Habe gestern mit dem Kindsvater gesprochen(???) mich anbrüllen lassen?
Bin die schlechteste Mutter gefühlt in ganz Niedersachsen weil ich den Großen zum Studium geschickt habe, wo er in der anonymen Masse untergegangen ist...Heftig. Und jetzt soll er auf keinen fall mehr in meine "Obhut", weil ich ihn ja ohne Vorwarnung einfach rauswerfen würde, soviel zum Thema wie man "vorübergehend" verstehen kann...
Mein Göga meint, ich soll einen Haken an die ganze Geschichte machen und meine Ex-familie machen lassen. Und ich bin einfach nur down und weiß, dass es einfacher wäre. Aber ich sehe auch noch die Träume vom Großen und bin deshalb nicht bereit einfach aufzugeben.
"Zur Not schicke ich ihn Steine klopfen..." war auch noch so eine Aussage...nur warum, wenn es die Möglichkeit gibt seine träume doch noch zu verwirklichen?..."und ich bin dann zu weit weg um ihm zu helfen..."und was ist bitteschön mit mir? bin ich niemand?
Und noch eine schlaflose Nacht hinter mir....gerädert nicht nur wegen der Hitze, sondern weil ich mich nach dem Wortgefecht einfach mies fühle...habe mir beide Beine für meine Kinder ausgerissen und mir wirklich Mühe gegeben, auch meine Fehler gemacht, aber so ein Gespräch mit Vorwürfen habe ich nicht verdient...Wo war denn der Kindsvater wo es um Tochterherz ging...Bewerbungen als Friseurin hat er mit ihr geschrieben, wo sie doch viel lieber Malerin werden wollte. Und was ist sie heute? Malerin, weil ich mit ihr die nötigen Wege gegangen bin.
Auch wenn mich die Ex-Familie dafür hält...ich bin kein Monster, dann schon eher eine Löwenmutter...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Too much
Der nächste Tiefschlag, mein Neffe ist plötzlich verstorben,...
morgiane - 28. Dez, 11:01
Kleiner Prinz
Nun bin ich also Oma. Ein kleiner Prinz ist geboren...
morgiane - 19. Dez, 00:30
Nachlese
So einen blog über eine so lange Zeit zu führen ist...
morgiane - 28. Okt, 13:03
Mütter
Tag X vorbei, Fotos gesehen und Erzählungen gehört. Und...
morgiane - 25. Okt, 11:47
Ignatz
Wie passend, dass es gestürmt hat. Irgendwie spiegelt...
morgiane - 21. Okt, 23:54

Suche

 

Status

Online seit 6023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 09:55

Credits

Kontakt

lilu_buh@yahoo.com

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren