Wizard Animation

Samstag, 16. Oktober 2021

Schlag ins Kontor

Ooomph...
Mein Kleiner wird nicht nur Papa, nein er heiratet auch nächsten Freitag. Woher ich das weiß? Der Große bekam heute eine Einladung, ich habe sie mir angesehen und heftig geschluckt, denn ich bin nicht eingeladen.
Warum das so ist kann ich nicht erklären, höchstens spekulieren und das bringt nichts.
Meine beste Freundin war dabei und versteht es ebenso wenig wie ich, der Große hat dann erst mit uns und später noch mit mir allein geredet.
Und es hat mir den Boden unter den Füssen weg gerissen...
Ich fühle mich mies, verbannt aus der Familie, die eigentlich die eigene ist. Ist doch alles Kacke. Und frage mich auch, warum es mich noch so trifft, obwohl die letzten Jahre schon Eiszeit geherrscht hat.
Dieses zarte Pflänzchen, dass mit der Nachricht übers Oma werden begonnen hat zu wachsen, schon wieder platt getreten mit der Bitte um Raum zum Nachdenken und der eindeutigen Nachricht, dass ich unerwünscht bin. Und ich kann nichts tun...muss ohnmächtig abwarten, ob sich das jemals ändern wird. Die Hoffnung schwindet und die Geschenke, die ich für mein Enkelchen nach und nach sammel, liegen im Schrank und ich frage mich, ob sie überhaupt angenommen werden.
Ganz schön düstere Gedanken...
Und mein Tochterherz wird wohl weiterhin gegen mich und mein Leben wettern und mich als böse darstellen. Und wer von den Brüdern mit mir spricht, wird herunter geputzt. Heute war kein schöner Tag...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Too much
Der nächste Tiefschlag, mein Neffe ist plötzlich verstorben,...
morgiane - 28. Dez, 11:01
Kleiner Prinz
Nun bin ich also Oma. Ein kleiner Prinz ist geboren...
morgiane - 19. Dez, 00:30
Nachlese
So einen blog über eine so lange Zeit zu führen ist...
morgiane - 28. Okt, 13:03
Mütter
Tag X vorbei, Fotos gesehen und Erzählungen gehört. Und...
morgiane - 25. Okt, 11:47
Ignatz
Wie passend, dass es gestürmt hat. Irgendwie spiegelt...
morgiane - 21. Okt, 23:54

Suche

 

Status

Online seit 6005 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 09:55

Credits

Kontakt

lilu_buh@yahoo.com

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren