Wizard Animation

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Herbststurm

Jetzt ist er da, der Herbst, es saust und braust ums Haus und der Regen prasselt gegen mein Stubenfenster...Gonzalo heißt dieses Tief...na ja, beim Wetter läßt sich ja die Dauer voraussagen. Schlimmer als beim Menschen, wo die Seelentiefs sich von hinten anschleichen einen packen, zu Boden werfen und man/frau nie so genau weiß wie lange es dauert.
Seppl hilft mir da ganz enorm, da gibts kein einigelnoder wie früher einmorphen ins Sofa, der will und muß raus und die frische Luft und Bewegung hilft mir es erträglich zu machen. Ganz weg ist allerdings auch gelogen. Immer wieder mal nagt der Schmerz über den Verlust meiner beiden Kinder an mir und die Ungewißheit ob und vor allem WANN es vllt wieder wird, ob es jemals wieder gut sein kann...es heilt nicht, nicht mal ansatzweise. Aber ich will einfach alles, will das sie akzeptieren, wie ich lebe und das mit MaMS und Hund wieder Glück in mein Leben gefunden haben.
Und das ist doch nicht zuviel verlangt...
Und das es nicht "gut" ist zeigt doch, das ich schwer schlucken mußte als der Große meiner Schwester Grüße von meinen Beiden ausrichtete und ich steh wie ein begossener Pudel daneben....
meine große Hoffnung....schwindet, aber verschwindet nicht....Wunder geschehn????

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Too much
Der nächste Tiefschlag, mein Neffe ist plötzlich verstorben,...
morgiane - 28. Dez, 11:01
Kleiner Prinz
Nun bin ich also Oma. Ein kleiner Prinz ist geboren...
morgiane - 19. Dez, 00:30
Nachlese
So einen blog über eine so lange Zeit zu führen ist...
morgiane - 28. Okt, 13:03
Mütter
Tag X vorbei, Fotos gesehen und Erzählungen gehört. Und...
morgiane - 25. Okt, 11:47
Ignatz
Wie passend, dass es gestürmt hat. Irgendwie spiegelt...
morgiane - 21. Okt, 23:54

Suche

 

Status

Online seit 5999 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 09:55

Credits

Kontakt

lilu_buh@yahoo.com

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren