Wizard Animation

Freitag, 11. März 2011

Noch da...

Meiner Schulter gehts peu a peu besser...aber irgendwie dauert es zu lange, will ich gerne wieder fit sein, auch die Mitbewohner können es kaum erwarten das ich wieder angreifen kann....aber wie die Krankengymnastin sagt...es braucht Geduld...also Herr schick mir Geduld, aber SOFORT!!!!!

Die ersten Tage war es ja noch ganz angenehm, hatte was von Urlaub, war auch schön sich mal vom MAMS verwöhnen zu lassen...okay, es geht ja schon wieder Einiges, aber das Fensterputzen diese Woche hat mir dann doch deutlich Grenzen aufgezeigt...nur ist so langsam Ende des Verwöhnprogramms angesagt...und es fallen doofe Sprüche, von wegen ist doch so ganz angenehm für dich....was dann zusätzlich nervt.

Sonst? Alles beim Alten, hab zwar kein Heimweh, aber meine Kids fehlen mir schon sehr, hab sie jetzt zu lange nicht mehr gesehen, außerdem hatten sie so viel zu tun, dass wir kaum miteinander geredet haben....man, ihr fehlt mir.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Too much
Der nächste Tiefschlag, mein Neffe ist plötzlich verstorben,...
morgiane - 28. Dez, 11:01
Kleiner Prinz
Nun bin ich also Oma. Ein kleiner Prinz ist geboren...
morgiane - 19. Dez, 00:30
Nachlese
So einen blog über eine so lange Zeit zu führen ist...
morgiane - 28. Okt, 13:03
Mütter
Tag X vorbei, Fotos gesehen und Erzählungen gehört. Und...
morgiane - 25. Okt, 11:47
Ignatz
Wie passend, dass es gestürmt hat. Irgendwie spiegelt...
morgiane - 21. Okt, 23:54

Suche

 

Status

Online seit 6003 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 09:55

Credits

Kontakt

lilu_buh@yahoo.com

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren